UMCO Aktuell

Seminarbereich wächst

kontaktieren

Meike Brönstrup übernimmt die Leitung des Bereichs Seminare zum 1. Februar 2016

Seit mehr als 10 Jahren führen wir mit großem Erfolg Fachseminare im eigenen Haus und individuelle Inhouse-Seminare für unsere Kunden durch. Als langjährige Berater wissen wir genau, welche Anforderungen unsere Kunden in ihrem Arbeitsalltag zu bewältigen haben und welche Themen, Fragen und Probleme ihnen am Herzen liegen. Die Vermittlung von aktuellem Fachwissen, Rechtssicherheit und ein hoher Praxisbezug stehen daher für uns und unsere Referenten im Mittelpunkt aller unserer Seminare. Wir freuen uns sehr über die stetig wachsende Nachfrage und das damit verbundene Vertrauen unserer Kunden.

Grund genug für uns Frau Meike Brönstrup ins Team der UMCO zu holen.

Die gelernte Hotelfachfrau hat über Stationen im Vertrieb ihre Leidenschaft für den Weiterbildungs- und Seminarbereich entdeckt und war bereits seit über 15 Jahren erfolgreich als Koordinatorin, Referentin und Trainingsleiterin tätig.

Ab dem 1. Februar 2016 übernimmt sie die Leitung der Seminarsparte bei UMCO und steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um Themen, Inhalte, Anmeldungen oder Inhouse-Angebote zur Verfügung.