UMCO Aktuell

UMCO auf den 33. Münchner Gefahrstofftagen

kontaktieren

Rund 150 Gefahrstoff- und Sicherheitsexperten trafen sich vom 29. November bis zum 1. Dezember in der bayerischen Landeshauptstadt. Auch wir waren in diesem Jahr wieder auf dem Fachkongress für Umwelt-, Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit vertreten.

Kerstin Heitmann, Senior Expert Chemicals Management, informierte die Teilnehmer in ihrem Seminar rund um den Umgang mit Erweiterten Sicherheitsdatenblättern und wie die Informationen für die Gefährdungsbeurteilung genutzt werden. Mit 62 Teilnehmern stieß ihre Veranstaltung bei den Kongressgästen auf großes Interesse.

„Viele interessante Vorträge, fachlich spannende Gespräche und ein gut besuchtes Seminar zeigen mir, dass sich die Reise nach München wieder sehr gelohnt hat,“ resümiert Heitmann.