Umfassender Arbeits- und Gesundheitsschutz

Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Gerade im Zeitalter sich ständig wandelnder Arbeitsverfahren, neuer Techniken und immer größer werdender Belastungen für jeden Einzelnen vermeidet ein umfassender Arbeits- und Gesundheitsschutz Unfälle. Eine wichtige Präventionsmaßnahme dabei ist: die Motivation der Mitarbeiter zu eigenverantwortlichem Handeln. Nur wer genau weiß, was er wann und warum tut, kann es richtig und sicher tun.

Nutzen Sie hierfür unsere Erfahrung in Form einer UMCO - Fachkraft für Arbeitssicherheit oder einer Hintergrundberatung rund um den Arbeitsschutz. Unsere Leistungen umfassen:

Qualität ist uns wichtig. Hierzu sind wir seit 2007 erfolgreich nach den Kriterien der Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz mbH (GQA) zertifiziert.