Unser Maßstab ist die Zufriedenheit unserer Kunden

„Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“

Der Beherzigung von Henry Fords Weisheit verdankt die UMCO ganz wesentlich ihren Erfolg. Das drückt sich auch in den Umgangsformen mit den Kunden aus:

  • freundschaftlich, 
  • offen und ehrlich, 
  • und immer zur Stelle,
    wenn unsere Hilfe gebraucht wird; sei es als Sparringspartner oder als Nothelfer.

Mit ganzer Kraft arbeiten wir daran, die Umwelt zu schützen, für unsere Kunden betriebliche Chancen zu entwickeln und ein Miteinander von Ökonomie und Ökologie herzustellen.

Durch unsere industriellen Wurzeln wissen wir von Beginn an unsere Produkte und Dienstleistungen entsprechend den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden zu entwickeln.

Hierzu bilden wir unsere Mitarbeiter intensiv aus und weiter. So haben unsere Kunden jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner mit Einblick in alle betrieblichen Belange von Risikobewertung der Rohstoffe bis Management betrieblicher Prozesse vor sich.

So wie wir mit unseren Kunden agieren, arbeiten wir auch intern zusammen: 

  • engagiert, 
  • teamorientiert
  • familienfreundlich und
  • jederzeit bereit, dem anderen zu helfen

Qualitätsführer und Servicebester zu werden, fordert uns ständig heraus. Maßstab ist dabei die Kundenzufriedenheit und der maximale Nutzen unserer Arbeit im betrieblichen Alltag.

Da wir immer mit einem Ohr am Markt sind, wissen wir heute schon, was morgen für unsere Kunden wichtig ist. Entsprechend richten wir unsere Beratung aus.